So

17

Mär

2013

Deutsche Karate Meisterschaft 2013

Am Wochenende 16./17. März 2013 nahmen zwei Athleten des TSV Ismaning, an der Deutschen Karate Meisterschaft in Erfurt teil. Daniel Junger (TSV Ismaning e.V.) war im Kata Einzel und Susanne Marie Beinvogl für Kata Team (Landeskader Bayern/TSV Erding e.V.) qualifiziert.

Daniel kam in einem der 4 Pools in die 2. Runde und musste sich im K.O.-System einem Mitglied der „Deutschen Karate Nationalmannschaft“ geschlagen geben. Er schied leider ohne Platzierung aus. Susanne mit den Erdinger Mädels unterlag den amtierenden Meistern aus Erfurt, konnte sich jedoch in der Trostrunde einen verdienten 3. Platz sichern.

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und Startern zu diesen tollen Erfolgen. Dank geht an den Landestrainer der Jugend und Geschäftsstellenleiter Michael Schölz, der auch für Daniel als Trainer und Betreuer zur Verfügung stand.

 

Johann Grimmer, Cheftrainer