Sa

16

Nov

2013

International Tang-Soo-Do Championship 2013

Ismaninger Delegation startet bei Niederländischer Meisterschaft

Am Freitag, den 15. November fuhr eine kleine Delegation unserer Abteilung nach Ido-Ambacht bei Rotterdam. Die 5 aktiven Sportler Matthias Krismer, Verena und Bernhard Fiegl, Doan-Trung Nguyen und Andreas Neumayer wurden von unserem Cheftrainer Johann Grimmer und der Betreuerin Ute Fiegl begleitet. Anlass der langen Reise waren die „Internationalen Tang-Soo-Do Meisterschaften“, zu denen auch die Kampfsportler des TSV Ismaning eingeladen war.

 

Für die anstrengende Anreise am Freitag von über 9 Stunden, wurde die Gruppe mit einem schönen Hotel und gutem Essen in einem chinesischen Restaurant belohnt. Am nächsten Morgen ging es frühzeitig in die Sporthalle in der die Wettkämpfe pünktlich begannen. Die Ergebnisse in den einzelnen Ringen konnten sich sehen lassen. Im Detail sehen Sie die Platzierungen in der unten  stehenden Tabelle.

 

Insgesamt verlief das Turnier in sehr harmonischer Atmosphäre. Alte Kontakte wurden erneuert und neue Freundschaften konnte hinzugewonnen werden. Besonders gefreut haben wir uns über ein extra Lob, das der Großmeister Dominick Giacobbe aus Philadelphia USA über die gesehenen Leistungen der Ismaninger Gruppe aussprach. Es war ein schönes und freundschaftliches Turnier, das wir gerne in den kommenden Jahren wieder besuchen werden.

 

Die Abteilungsleitung

Name Hyong Bruchtest Sparring
Matthias Krismer       1. 3.
Verena Fiegl 1. 3. 3.
Doan-Trung Nguyen 1. 1.  
Andreas Neumayer 1.