Ismaninger Schüler bestehen Gürtelprüfung

14 Prüflinge freuen sich über ihren neuen Gürtel!

Am Samstag, den 15. März 2014, fand im Dojang der Osterfeldhalle, eine Gürtelprüfung im Karate und Tang-Soo-Do statt. Die 14 Prüflinge, wurden in zwei Gruppen geprüft. Die erste Gruppe mit 9 Schülern der Unterstufe, zeigte in knapp 90 Minuten ihr Können.

 

Die zweite Gruppe mit 5 Schülern der Mittel- und Oberstufe, mussten in einer über 3 Stunden andauernden Prüfung ihr Können zeigen. Im Anschluss wurden die Urkunden und die neuen Gürtel des „Deutschen Karate Verbandes“ und der „Traditionellen Tang-Soo-Do Deutschland“ übergeben.

 

Wir gratulieren folgenden Schülern zu ihrem neuen Gurtrang:
1. Gup (Rotgurt/Oberstufe): Trung Nyguen

6. Gup/Kyu (Grüngurt/Mittelstufe): Markus Schlee, Kay Becker, Christian Richter und Peter Tutuntzisz

7. Gup/Kyu (Orangegurt/Unterstufe): Manisa Rotchanawutthikun und Elias Arfaoui

8. Gup/Kyu (Gelbgurt/Unterstufe): Lenny Baldszun und Alessio Monaco

9. Gup/Kyu (Weißgurt/Unterstufe): Jolina Kemper, Vincent George Moritz, Paul Wölk, Eloise Haefele und Isabel Handl-Palmero.

 

Die Schulleitung