Sa

15

Mär

2014

Ismaninger Schüler bestehen Gürtelprüfung

14 Prüflinge freuen sich über ihren neuen Gürtel!

Am Samstag, den 15. März 2014, fand im Dojang der Osterfeldhalle, eine Gürtelprüfung im Karate und Tang-Soo-Do statt. Die 14 Prüflinge, wurden in zwei Gruppen geprüft. Die erste Gruppe mit 9 Schülern der Unterstufe, zeigte in knapp 90 Minuten ihr Können.

 

Die zweite Gruppe mit 5 Schülern der Mittel- und Oberstufe, mussten in einer über 3 Stunden andauernden Prüfung ihr Können zeigen. Im Anschluss wurden die Urkunden und die neuen Gürtel des „Deutschen Karate Verbandes“ und der „Traditionellen Tang-Soo-Do Deutschland“ übergeben.

 

Wir gratulieren folgenden Schülern zu ihrem neuen Gurtrang:
1. Gup (Rotgurt/Oberstufe): Trung Nyguen

6. Gup/Kyu (Grüngurt/Mittelstufe): Markus Schlee, Kay Becker, Christian Richter und Peter Tutuntzisz

7. Gup/Kyu (Orangegurt/Unterstufe): Manisa Rotchanawutthikun und Elias Arfaoui

8. Gup/Kyu (Gelbgurt/Unterstufe): Lenny Baldszun und Alessio Monaco

9. Gup/Kyu (Weißgurt/Unterstufe): Jolina Kemper, Vincent George Moritz, Paul Wölk, Eloise Haefele und Isabel Handl-Palmero.

 

Die Schulleitung