So

13

Apr

2014

WAKO World Cup - Austrian Classics 2014

Event der Spitzenklasse

Am Samstag, den 12. April 2014 fuhr unser Abteilungsleiter und Cheftrainer Johann Grimmer, mit dem sportlichen Leiter für Point Fighting nach Innsbruck zum WAKO World Cup – Austrian Classics.

 

Dieses Prestigeturnier unseres Premium Sponsors  Budoland (HAYASHI und TOP TEN) wurde zum Zweck der Werbung, Anwerbung und Öffentlichkeitsarbeit für den  „8. Scorpions Cup – International Martial Arts Championship“ besucht.


Es konnten  wichtige bestehende Kontakte aufgefrischt und neue Kontakte geknüpft werden. Die internationalen wie auch die nationalen Teams zeigten ein gutes Feedback, zu unserem Cup im Oktober, so dass wir sicherlich viele neue Gesichter in diesem Jahr begrüßen werden können.


Diese Veranstaltung in der Eissport Olympiahalle war ein Megaevent, der uns zeigt, dass die Entscheidung  Budoland als Sponsor zu gewinnen für den TSV Ismaning e.V. eine gute Wahl  war.

Die Schulleitung