Sa

06

Dez

2014

Jahresabschlußfeier mit Gürtelprüfungen 2014

Beförderungen in allen Sportangeboten...

Der 06. Dezember 2014 war ein wichtiger Tag für viele Schüler der Kampfsportschule. Es war der Tag, an dem ein Teil der Schüler zur ersten bzw. nächsten Gürtelprüfung angetreten sind, um sich vor dem Prüfungsgremium ihren neuen Gürtel zu verdienen. 

Im Namen des TSV Ismaning und im Auftrag des Cheftrainers wurden folgende Prüfer zu diesem Event eingeladen: Großmeister Shihan Daniel Schneider aus München, Meister Rudi Brunnbauer (Präsident der Bayerischen Amateur Kickbox Union e.V./WAKO Bayern) und Johann Brunner von der Kampfsportschule Neufahrn. Der Leiter des Sportangebotes Kickboxen, Vassilios Tatidis, und der Leiter des Sportangebotes Point Fighting, Sascha Klotz, waren Beisitzer zu den Prüfungen im Karate, Tang-Soo-Do und Kickboxen, ebenso wie die Assistenztrainer aus dem Karate/Tang-Soo-Do, Tilo Zimmermann und Linda Krause. 

Die Prüfung im Kickboxen wurde durch die Meister Brunnbauer, Tatidis und Klotz abgenommen. Die Leistungen waren im gesamten Durchschnitt als „Gut“ zu bewerten. Die Insgesamt 13 Prüflinge haben sich gut durch die Prüfung gebissen. 

Die Examen im Karate und Tang-Soo-Do wurden in 3 Gruppen unterteilt. Die Leistungen waren durchgehend auf dem nötigen Level zu den jeweiligen Anforderungen der nächsten Stufe.

Die 34 Schüler konnten die Prüfungsinhalte in Grundschule, Formen, Einschritt- und Mehrschritttechniken, Bruchtest und Freikampf gekonnt umsetzen und das Gremium mit ihren Darbietungen überzeugen.

Bei der Jahresabschlussfeier im Ricks Cafe wurden die Ergebnisse der Prüfung bekannt gegeben und den Teilnehmern der Status der bestandenen Prüfung mitgeteilt.

Folgend Schüler konnten ihren neuen Rang entgegen nehmen:

Kickboxen
: Matthias Krismer und Daniel Junker (Braungurt/Oberstufe), Marcel Kemper und Julien Schmidt (Grüngurt/Mittelstufe). Natalia Schroll und Martin Lüdicke (Orangegurt/Unterstufe). Frederic Quade, Hartmut Liebe und Franzisko Handl-Palmero (Gelbgurt/Unterstufe).

Tang-Soo-Do und Karate (selbe Teilnehmer): Andreas Neumayer und Markus Schlee (4. Kyu/Gup – Blaugurt/Mittelstufe), Kay Becker, Christian Richter und Peter Tutuntzisz (5. Kyu/Gup – Blaugurt/Mittelstufe), Sarah Maierl, Elias Arfaoui, Manisa Rotchanawutthikun und Denis Woyt (6. Kyu/Gup – Grüngurt/Mittelstufe), Alicia Becker, Jasmina Becker, Anina Policzka, Vincenz Maierl, Colin Wadosch, Alessio Monaco, Philipp Woyt und Lenny Baldszun (7. Kyu/Gup – Orangegurt/Unterstufe), Isabel Handl-Palmero, Lucas Knorrek, Jolina Kemper, Paul Wölk und Vincent George Moritz (8. Kyu/Gup – Gelbgurt/ Unterstufe), Simon Thiele, Maxim Keibel, Lukas Vrajic, Philipp Vrajic, Amelie Hartung, Leonie Rüster, Luisa Rüster, Johannes Schulz, Tillmann Nothnagel, Nikolaj Schneider, Manuel Greipl und Felix Schachtner (9. Kyu/Gup – Weißgelbgurt/Unterstufe). 

Wir gratulieren den Schülern zu den neuen Graduierungen und hoffen auch weiterhin auf die harte Arbeit zum nächsten Rang.

Die Schulleitung