Munich Hall of Honour 2015

Award für mehr als 25 Jahre Kampfkunst

Am Samstag, den 18. April 2015 fand in der WALDHEIM Gaststätte in München die Lehrgänge und Abendgala mit Ehrungen für verdiente Kampfkünstler statt. Es wurden verschiedene Großmeister, Meister, Lehrer, Trainer, Übungsleiter, Wettkämpfer und Förderer in die „Munich Hall of Honour“ aufgenommen.

 

Der Cheftrainer und Abteilungsleiter, Johann Grimmer wurde durch den Vorsitzenden der „Hall of Honour“, Großmeister Gregor Huss für den Award - „Dedication in the Martial Arts 25+ years“ nominiert.
(Kampfsport seit mehr als 25 Jahre)

 

Aufgrund seines jahrelangen Studiums der Kampfkünste, wurde unserem Seniormeister diese Auszeichnung im feierlichen Rahmen überreicht.  

 

Die Ehrungen wurde durch das Gremium, bestehend aus der mehrfachen Weltmeisterin, Action- und Moviestar und Kampfsportlegende CYNTHIA ROTHROCK (USA), der 16fache Weltmeisterin EMMA ELMES (UK), dem Actionstar SILVIO SIMAC (UK), Großmeister SAMUEL KWOK (CHN) und dem Veranstalter und Großmeister GREGOR HUSS (GER).

 

Darüber hinaus war  Prominenz aus dem europäischen Ausland anwesend um in die „Munich Hall of Honour“ aufgenommen zu werden.

 

Wir gratulieren unseren Meister Trainer zu dieser Auszeichnung.   


DIE SCHULLEITUNG