Romania Martial Arts - Hall of Fame 2015

Johann Grimmer erhält Internationale Auszeichnung

Am Samstag, den 30. Mai 2015 fand in Arad/Rumänien die Ehrenveranstaltung für verdiente Kampfsportmeister statt. Es wurden verschiedene Großmeister und Meister in die „Romania Martial Arts - Hall of Fame“ aufgenommen.

Der Cheftrainer und Abteilungsleiter, Johann Grimmer wurde durch den Vorsitzenden Großmeister Teo Radut und Shihan Daniel Schneider zu diesem Event eingeladen. 
 

Aufgrund seiner angesehenen Leistung als Cheftrainer, Ausbilder für Trainer und Lehrer und Promotor wurde Meister Grimmer, die Auszeichnung „Master oft he Year 2015“ überreicht. 
 

Nach der Eröffnungsansprache und einem exklusiven Essen, wurden an die Anwesenden Großmeister und Kampfsportlegenden die Auszeichnungen übergeben. Die Hollywood Filmlegende „Cynthia Rothrock“ und der mehrfache Kickboxweltmeister und Filmstar „Don – The Dragon Wilson“ waren Teil der zu Ehrenden geladenen Gäste.

Wir gratulieren unseren Meister Trainer zu dieser Auszeichnung.   

Die Schulleitung